Sicherheit im Handwerk hat oberste Priorität

24.01.24
  • Pressespiegel

Investition in die Sicherheit der Mitarbeiter

Tischlermeister Matthias Müthing ist ein inspirierendes Beispiel dafür, wie innovative Technologien das Leben im Handwerk verbessern können.

Im Jahr 2016 hat er bei einem Arbeitsunfall an seiner alten Säge zwei halbe Finger verloren, was seine Welt und seine Leidenschaft für das Tischlerhandwerk auf den Kopf gestellt hat. Vor einem Jahr investierte er in die neue Altendorf HAND GUARD Formatkreissäge und damit auch in die Sicherheit seiner 3 Mitarbeiter.

DDS online – Das Magazin für Möbel und Ausbau

Hier geht es zum ausführlichen Artikel auf DDS online

Anwender:

Matthias Müthing

48727 Billerbeck

www.tischlerei-muething.de

Ansprechpartner

Ansgar von Garrel

Head of Marketing


E-Mail senden
Nach obeni