Skip to main content

So war die LIGNA 2019 als Altendorf Group

Mit einer Weltpremiere sind wir diesmal in die LIGNA gestartet: Hebrock und Altendorf gemeinsam an einem Messestand unter dem Dach der Altendorf Group – das gab es noch nie! Entsprechend gut vorbereitet und gespannt haben wir der Weltleitmesse der Holzbearbeitungsbranche entgegengefiebert.

Vom 27. bis 31. Mai 2019 konnten wir unter anderem erstmals Hebrock Kantenanleimmaschinen im komplett überarbeiteten Design präsentieren. Bei Altendorf standen die Themen Arbeitssicherheit und technische Neuheiten im Vordergrund. Die Digitalisierung beschäftigte beide Maschinenhersteller und wird wohl auch in Zukunft ein Dauerbrenner bleiben. Fünf interessante und erfolgreiche Messetage liegen jetzt schon wieder hinter uns. Wir bedanken uns für viele interessierte Besucher, bereichernde Gespräche und angenehmes Teamwork. Machen Sie sich selbst ein Bild mit diesen Impressionen von der LIGNA 2019.